Lorraine Heath Verzweifelt begehrt

Inhaltsangabe zu „Verzweifelt begehrt“ von Lorraine Heath

Die Dunkelheit bringt jedes Verlangen ans Licht -

London, 1852. Eleanor Watkins hat eine Mission: Sie will ihre Schwester rächen. Sie ist tot, gestorben wegen eines skrupellosen Lügners. Aber der ist ein angesehener Adliger, und so wird Eleanor bald selbst verfolgt: James Swindler, ein Ermittler von Scotland Yard, heftet sich an ihre Fersen. Eleanor weiß von seinem Auftrag, und trotzdem verliert sie ihr Herz an ihn. Doch für ihre Rache ist sie bereit, alles zu opfern. Sich selbst. James. Und die Chance auf mehr als eine einzige Nacht voller Leidenschaft -

Der New York Times-Bestseller erstmals auf Deutsch

»Der Roman ist eine zärtliche, gefühlvolle Liebesgeschichte, die mit all den Wendungen eines großartigen Spannungsromans aufwartet. Seine Originalität wird die Leser begeistern.« RT Book Reviews

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt