Schöne Locken: Das Handbbuch (mvg kreativ)

von Lorraine Massey
Schöne Locken: Das Handbbuch (mvg kreativ)

Flohs avatar

Dieses Buch hat mir leider nur wenige hilfreiche Informationen geboten. Schade.

Inhaltsangabe zu "Schöne Locken: Das Handbbuch (mvg kreativ)"

Locken an die Macht! Welcher Lockenkopf kennt das nicht: Das Glätteisen verliert ständig den Kampf gegen die Naturwellen, Haar- und Stylingprodukte versagen und insgeheim wünscht man sich einfach nur glatte, unkomplizierte und immer gut aussehende Haare. Solche und ähnlich klingende Geschichten kennt Lorraine Massey zur Genüge und genau um diese Haare kümmert sie sich in Schöne Locken. Um die natürliche Lockenpracht voll zu entfalten, ist es wichtig auf bestimmte Stylingprodukte zu verzichten, denn sie entziehen den Haaren natürliche Öle und trocknen sie aus. Das von Massey entwickelte Pflegeprogramm kommt ohne Glätteisen, Föhn, Kamm und Handtuch aus und bietet stattdessen Rezepte für selbstgemachte Haarpflege und Stylingprodukte. Mit den Tipps und Hinweisen gehört der Bad Hair Day der Vergangenheit an!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg Verlag