The New Dark - Dunkle WeltEine dunkle YA-Fantasy aus einer Welt, in der Liebe die einzige Rettung ist

Positiv (20):
Hellena92s avatar
Hellena92

Ich möchte die Geschichte sehr! Spannend und tolle Charaktere

Kritisch (9):
MsChilis avatar
MsChili

2,5 Sterne. Leider enttäuschend.

Keine Schulen, keine Supermärkte, kein Internet - eine globale Katastrophe hat die Zivilisation vernichtet.

Für die 16-jährige Sorrel gibt es nur ihre Familie, ihr Dorf und einige unglaubliche Geschichten aus der

Zeit Davor

. Eines Tages greifen Mutanten das Dorf an und metzeln fast alle Bewohner nieder. Sorrels kleiner Bruder Eli und ihre große Liebe David werden verschleppt. Wild entschlossen, die beiden zu retten, macht Sorrel sich auf die Suche. Ihr Weg führt sie direkt in die Arme eines skrupellosen Rebellenanführers, der das junge Mädchen für seine Zwecke instrumentalisieren will. Aber welcher Weg ist schon zu weit für die wahre Liebe?

In einer dunklen Welt ist Liebe die einzige Rettung - die spannende Dark-Times-Trilogie von Lorraine Thomson:

Band 1:

The New Dark - Dunkle Welt

Band 2:

The New Dawn - Neuer Morgen

Band 3:

The New Day - Neue Welt

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook.

Ausgabe:eBook
Verlag:ONE