Lorri Lynn , Peter Murray Mega-Trend Fidget Spinner

Inhaltsangabe zu „Mega-Trend Fidget Spinner“ von Lorri Lynn

Let's spin! Alles über das Phänomen der Finger- oder Fidget-Spinner! Innerhalb weniger Wochen umrundeten die kleinen Handkreisel die ganze Welt schlugen Jung und Alt in den Bann. Groß und Klein macht es Spaß, als Herausforderung, als Ablenkung oder zur Beruhigung mit den coolen Spinnern zu spielen, sei es daheim, unterwegs, im Büro oder zusammen mit Freunden – wo immer man gerade ist. Zahllose Varianten, verrückte Designs und verblüffende Tricks warten darauf, entdeckt und ausprobiert zu werden. Dieses Buch bringt alles zusammen, was man dazu wissen muss: - Geschichte - Technik - Arten - Designs - Selbstbau - Pflege - Tricks - Hacks

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch