Lorrie Moore Die Verrückungen der Benna Carpenter

Inhaltsangabe zu „Die Verrückungen der Benna Carpenter“ von Lorrie Moore

Benna Carpenter hat viele Verehrer. Darunter auch ihr Nachbar Gerard Maines, der für Benna aber nur ein guter Freund ist.Wenn er sie nicht in den Nachtclub begleitet, in dem sie als Sängerin arbeitet, sitzt er voll bekleidet in seiner Badewanne, wartet auf ihre Rückkehr und wünscht ihr durch die hellhörigen Badezimmerwände eine gute Nacht. Er ahnt nicht, dass bei Benna nichts so ist, wie es scheint.

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden