Lothar Arnold Die aktuelle MPU Drogen Vorbereitung

Inhaltsangabe zu „Die aktuelle MPU Drogen Vorbereitung“ von Lothar Arnold

Das aktuelle Taschenbuch bereitet Sie schnell und absolut gezielt auf die medizinisch psychologische Untersuchung -MPU bei Drogen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes BTM- vor. Kompaktes Wissen, das verständlich auf den Punkt gebracht ist und Sie zu einem positiven Gutachten im ersten Anlauf begleiten wird! Eine MPU ist angeordnet? Ihre Nerven liegen blank, da Sie wissen, dass der Führerschein und somit Ihre Mobilität gefährdet sind. Das muss nicht sein, da Sie mit diesen ausführlichen Unterlagen alle besonderen Kniffe und Tricks erfahren, um die MPU- Untersuchung sofort im ersten Anlauf fast einfach im Handumdrehen zu bestehen. Die absolut erforderlichen und wichtigsten GRUNDLAGEN für eine erfolgreiche positive Drogen MPU werden für folgende Drogenkonsume erklärt: Amphetamin +++Cannabis +++Crack +++Ecstasy +++Liquid- Ecstasy +++ Halluzinogene, wie LSD, etc.+++ Heroin +++Kokain +++biogene Drogen, wie Khat, Blätterpilze und Smart Drugs Alle ERKLÄRUNGEN über: Herkunft +++Verwendung +++Verbreitung +++Konsum +++Wirkstoffe +++allgemeine Wirkung +++ Abbauzeiten +++ Nachweis +++Auswirkung auf die Verkehrstüchtigkeit +++Langzeitfolgen und Gefahren WICHTIG: Sie gewinnen eine konkrete aufgelistete Einsicht in die Abläufe, Unterlagen und Vorgehensweisen des Gutachters, um die Drogen-MPU sicher zu bestehen. Alle wichtigen INFORMATIONEN zu: Gewinnung +++Herstellung +++Erscheinungsbild +++Konsummuster und Dosierung +++Wirkungen bei akutem und chronischem Konsum +++ Entzugssyndrom +++verkehrsrelevante Wirkungen +++Anhaltspunkte bei Verdacht auf Konsum +++toxikologische Nachweise INSBESORDERE bei +++Cannabis +++Ecstasy +++Halluzinogene +++Kokain +++Opiate +++Speed gelangen Sie mit allen gezielten Informationen erfolgreich und schnell zu dem Wissen, damit der Gutachter Ihnen eine positive MPU ausstellen kann. JETZT NEU!: Mit den aktuellsten amtlichen Leitsätzen zu Drogen- Missbrauch und Abhängigkeit, die den gesetzlichen Rahmen für die MPU- Begutachtung bilden. DAS EXTRA!: Ausschlaggebende Prognosen und Begründungen aus Originalgutachten, die zu einer positiven MPU führen: +++ Alle maßgeblichen Sachverhalte und Schlussfolgerungen, die für die positive Beurteilung notwendig sind +++MPU- Gutachten und wichtige Erklärungen: 4 ausführliche positive bzw. negative original Drogen- MPU- Gutachten mit Erklärungen, die Fallen aufzeigen und wie man es besser macht +++der wichtige Gutachter-Fragenkatalog mit ausführlichen Antworten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123