Lothar Böttger Gesichter betrachten. Psyche nähren.

Inhaltsangabe zu „Gesichter betrachten. Psyche nähren.“ von Lothar Böttger

Wenn Sie sich jetzt sagen:
- Ich bin stark und muss mich nicht kräftigen, dann lesen Sie bitte nicht weiter!
- Ich muss meine Psyche nicht pflegen, dann ist das Buch nichts für Sie!
- Ich möchte mich fördern, selbst vorantreiben, weiter entdecken und entfalten, dann nähren Sie sich mit diesem Buch richtig.
Nach einer persönlichen Begründung der Freude am Malen und Zeichnen werden Sie mit unterschiedlichen Gesichtern und Worten konfrontiert.
Vielfältige Aufgaben werden Ihr Lesen und Betrachten unterbrechen und laden zum Befragen, Recherchieren, Entdecken, Testen, Selbstfinden, Entfalten, Trainieren und Stärken ein.
Besonders durch freies Assoziieren mit Gesichtern und Worten nähren Sie Ihre Seele.
Lassen Sie sich inspirieren!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist