Lothar Böttger Gesichter betrachten. Psyche nähren.

Inhaltsangabe zu „Gesichter betrachten. Psyche nähren.“ von Lothar Böttger

Wenn Sie sich jetzt sagen: - Ich bin stark und muss mich nicht kräftigen, dann lesen Sie bitte nicht weiter! - Ich muss meine Psyche nicht pflegen, dann ist das Buch nichts für Sie! - Ich möchte mich fördern, selbst vorantreiben, weiter entdecken und entfalten, dann nähren Sie sich mit diesem Buch richtig. Nach einer persönlichen Begründung der Freude am Malen und Zeichnen werden Sie mit unterschiedlichen Gesichtern und Worten konfrontiert. Vielfältige Aufgaben werden Ihr Lesen und Betrachten unterbrechen und laden zum Befragen, Recherchieren, Entdecken, Testen, Selbstfinden, Entfalten, Trainieren und Stärken ein. Besonders durch freies Assoziieren mit Gesichtern und Worten nähren Sie Ihre Seele. Lassen Sie sich inspirieren!

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge