Das große Lexikon der Kräuter und Gewürze

Das große Lexikon der Kräuter und Gewürze

Das neue Buch von Lothar Bendel erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Das große Lexikon der Kräuter und Gewürze" als Hardcover bei Anaconda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das große Lexikon der Kräuter und Gewürze"

Die wichtigsten Kräuter und Gewürze für die heimische Küche kennen wir alle. Doch ihre tatsächliche Vielfalt, der faszinierende Reichtum ihrer Verwendungsmöglichkeiten und die zahlreichen Tricks und Tipps der Profis sind für den Laien nicht immer einsehbar. All das hat Lothar Bendel vor dem Hintergrund seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung als Küchenchef in diesem Lexikon übersichtlich zusammengestellt – kompakt, kompetent und unterhaltsam. 'Das große Lexikon der Kräuter und Gewürze' ist ein unentbehrliches Nachschlagewerk für alle Liebhaber der gesunden Küche, die mehr über würzende Zutaten wissen wollen und eine Schwäche für genussvolles Essen haben.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018