Lothar Bendel Köstlichkeiten mit Produkten vom Weinstock

Inhaltsangabe zu „Köstlichkeiten mit Produkten vom Weinstock“ von Lothar Bendel

Das Kochen mit Zutaten, die aus dem Weinstock gewonnen werden, ist eigentlich nichts Neues; doch den Ehrgeiz, die Vielzahl dieser Produkte mit Einfallsreichtum und der Liebe zum Kochen miteinander zu kombinieren und neu zu entdecken, diesen besonderen Anreiz möchte dieses Buch sowohl bei leidenschaftlichen Weinschmeckern als auch bei Liebhabern der Kochkunst erwecken: Das ideale Buch für Winzer, Köche, Weinliebhaber/-innen, Feinschmecker, Hausfrauen und -männer und alle Menschen, denen der kreative Umgang mit Produkten aus der Weinrebe Spaß macht.Das Werk ist sehr unterhaltsam und leicht verständlich geschrieben und mit liebevollen Details ausgeschmückt: z.B.: Mit Weinempfehlungen zu unterschiedlichen Speisen in Form von verschiedenfarbigen Weingläsern, warmen und kalten Getränken, Kochrezepten, Wetterregeln, alten und neuen Winzer-Fachbegriffen, Weinkunde und winzerbezogenen Fotos.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen