Lothar Berndorff 1000 Gründe Fußball zu lieben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe Fußball zu lieben“ von Lothar Berndorff

- Wie Schalke die Beerdigung von Ernst Kuzzorra für die Presse nachstellte - Die Fallrückzieher des Klaus Fischer - Warum Bernd Schuster den 1. FC Köln verließ - Das irre Tor von Madjer und sein geplatzter Wechsel zum FC Bayern - Wie Dänemark 1992 zur EM nachrückte und den Cup gewann - u.v.m.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog