Lothar Bublitz Liebe in Aktion

Inhaltsangabe zu „Liebe in Aktion“ von Lothar Bublitz

Liebe – über kaum ein anderes Wort wird häufiger geschrieben, gesprochen und gesungen. Das Wichtigste im Leben ist Liebe. Durch sie erhält unser Leben seine besondere Qualität. Ohne Liebe sind wir nichts. Ohne Liebe ist alles umsonst. Doch wie kann man liebevolle und echte Beziehungen leben? Was ist Gottes Vision von Liebe – und wie können wir diese Liebe in unserem Alltag ganz praktisch leben? Anknüpfend an den Weltbestseller „Leben mit Vision“ haben die Autoren aus der St. Matthäus-Gemeinde in Bremen eine 40-tägige spirituelle Reise zu dem entwickelt, was im Leben wirklich zählt: die Liebe! „Gemeinden im Aufbruch, die sich auf die Kampagne „Liebe in Aktion“ einlassen, dürfen sich glücklich schätzen, ein so gelungenes Buch zur Verfügung zu haben. Die meisten Kleingruppenteilnehmer unserer Gemeinde, die sich bereits intensiv mit Rick Warrens Weltbestseller „Leben mit Vision“ befasst haben, empfanden auch dieses Buch als anregend – ja in manchem sogar noch stärker auf ihren eigenen Alltag bezogen.“ Pfarrer Johannes Beyerhaus, Ev. Matthäusgemeinde Hessental

Wie können wir unsere Mitmenschen besser wahrnehmen und ihnen mit Achtsamkeit begegnen? Es ist gar nicht schwer!

— Synapse11

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog