Lothar Buchholz Labyrinth der Wahrheiten - Todesschüsse auf Kennedy

Inhaltsangabe zu „Labyrinth der Wahrheiten - Todesschüsse auf Kennedy“ von Lothar Buchholz

Mit diesem Buch betritt der Leser das Labyrinth der Wahrheiten und begibt sich auf eine packende Spurensuche. Es beinhaltet die neuesten Erkenntnisse zum Attentat auf John F. Kennedy, die durch die kürzlich erfolgte Freigabe praktisch aller Beweisdokumente gewonnen werden konnten. Einen Schwerpunkt bilden die jüngst durch ein Untersuchungsgremium vorgenommenen Befragungen von Schlüsselzeugen, von denen einige bislang unbekannt waren. Wie konnte der Präsident der USA so einfach beseitigt werden? Wurde am Leichnam des Präsidenten manipuliert? Wurden die Original-Autopsieaufnahmen gefälscht? Warum werden sie noch immer nicht veröffentlicht? Wie geheimnisvoll ist die »magische Kugel« tatsächlich? Warum wurden entscheidende Untersuchungsergebnisse über die Jahrzehnte hinweg ständig widerrufen und umgedeutet? Verschwörung oder doch »nur« Einzeltäter? Lesen Sie, was die Augenzeugen der Obduktion über die Echtheit der Autopsieaufnahmen vom Leichnam Kennedys sagen. Erfahren Sie, ob der wohl bekannteste aller Attentatsaufnahmen, der Zapruder-Film, in einem CIA-Labor gefälscht wurde und was ein hochrangiger Mitarbeiter des Geheimdienstes CIA am Wochenende nach dem Attentat darauf gesehen hatte. Lernen Sie Mythen und Wahrheiten im wohl spektakulärsten Mordfall des letzen Jahrhunderts kennen. Die damalige Generation empfindet den Tod John F. Kennedys noch immer stark emotional als tiefen Verlust, während die heranwachsenden Generationen von seinem Mythos fasziniert sind. Sie sind wie mehr als 75 % der Amerikaner überzeugt davon, dass der Präsident einer Verschwörung zum Opfer fiel, die auch das amerikanische Establishment mit einschliesst. Durch die Darstellung der widersprüchlichen Faktenlage liegt es erstmals in der Hand des Lesers, diese Entscheidung selbst zu treffen. Auch damit hebt sich das Buch »Labyrinth der Wahrheiten - Todesschüsse auf Kennedy« von der vorhandenen englisch- und deutsprachigen Literatur ab.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie