Lothar Enders Unsere Zeit - Gedichte, Sprüche, Karikaturen, uns vom Maul abgeschaut

Inhaltsangabe zu „Unsere Zeit - Gedichte, Sprüche, Karikaturen, uns vom Maul abgeschaut“ von Lothar Enders

Gedichte, unterhaltsame Geschichten aus unserer Zeit, untermalt mit vielen Bildern aus Kohle und Blei. Alles lebensnah, natürlich und so beschrieben, dass es zum Schmunzeln und Nachdenken anregt. Vieles ist den Mitmenschen vom Maul abgeschaut. Dabei sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen unvermeidlich gewesen. Ein Buch für Jung und Alt, zur Kurzweil geeignet. Viele Schriftsteller mit ihren Ideen in den Himmel schweifen, ich versuch nur zu begreifen, was ich auf der Straße find.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz