Lothar Haase Das perfekte Verkaufsgespräch

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Verkaufsgespräch“ von Lothar Haase

Wie können Sie Ihre Kunden noch besser davon überzeugen, bei Ihnen zu kaufen? Lothar Haase, Cheftrainer des Management Institut Ruhleder, ist einer der bekanntesten Verkaufstrainer Deutschlands. Sie bekommen von ihm professionelle Hinweise, die Sie schnell umsetzen können. Perfektes Verkaufen ist in erster Linie ein Handwerk. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Werkzeugkasten, um Ihren Umsatz zu steigern und den Gewinn zu optimieren. Die Schwerpunkte: - Gesprächsvorbereitung - Professionelles Auftreten - Produktpräsentation - Preisargumentation - Abschlusstechniken

Informativ und hilfreich. Das Titelbild ist m.M. irreführend, inhaltlich eher zugeschnitten auf Außendienst und Großhandel als Einzelhandel.

— Aniday
Aniday

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie