Lothar Haberstock Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre“ von Lothar Haberstock

Dieses bewährte Standardwerk vermittelt die grundlegenden Lerninhalte der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre. Dabei werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Der Lehrbuchklassiker erläutert: - das Vokabular der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre - die Grundzüge des steuerlichen Verfahrensrechts - die wichtigsten Einzelsteuerarten - die im Fach anwendbaren Methoden - die steuerlichen Einflüsse auf unternehmerische Entscheidungen Die nunmehr 15. Auflage informiert Studierende zuverlässig über zahlreiche neue Gesetze der letzten Monate und ihre Auswirkungen auf unternehmerische Entscheidungen. Beispiele, Übersichten und Aufgaben ermöglichen schnelle Lernerfolge.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis