Lothar Hollerbach Der Quanten-Code

Inhaltsangabe zu „Der Quanten-Code“ von Lothar Hollerbach

Der Mediziner Lothar Hollerbach präsentiert den bislang nachhaltigsten Ansatz zur Quantenheilung. Er führt effektiv in die Wirkmechanismen der Selbstheilungsmethode ein und liefert faszinierendes Hintergrundwissen zum ganzheitlichen Ansatz. Denn wie ein Muskel, der durch Training stärker wird, müssen für Quantenheilung Geist und Wille geschult werden. Dem Autor gelingt es, den Leser zu einem neuen Verständnis unserer wichtigsten Organe Herz und Gehirn zu führen, zu einem Verständnis von Bewusstsein und der DNS.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben