Es gibt keinen Tod

Es gibt keinen Tod

Inhaltsangabe zu "Es gibt keinen Tod"

Wie kann es ein Mensch verkraften, wenn ihm seine Liebsten genommen werden? Leben wir nach dem Tod in einer feinstofflichen Welt weiter? Können wir mit Verstorbenen kommunizieren? Der Quantenmediziner Lothar Hollerbach musste sich diesen Fragen stellen, als drei seiner engsten Angehörigen in kurzer Folge starben. Ruhig und lebensweise gewährt er Einblick in seine Erfahrungen, die von der Gewissheit geprägt sind, dass der Tod nicht das Ende ist.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2013