Lothar Jäger Allergien

Inhaltsangabe zu „Allergien“ von Lothar Jäger

Allergische Erkrankungen nehmen weltweit zu. Allein in Deutschland schätzt man die Zahl der Allergiekranken auf etwa 23 - 30 Millionen, darunter erschreckend viele Kinder und Jugendliche. Der renommierte Allergologe Lothar Jäger erläutert die unterschiedlichen Allergieformen und ihre Auslöser, beschreibt die wichtigsten Behandlungsmethoden und erklärt, wie man sich vor Allergien schützen kann. Ein Anhang informiert über wichtige Beratungsstellen und Selbsthilfeverbände.

Interessant und informativ!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Allergien" von Lothar Jäger

Allergien

LEXI

19. December 2009 um 17:29

Lothar Jägers kleines Büchlein "Allergien. Ursache, Therapien, Vorbeugung" ist eine überaus informative Ansammlung von Fachwissen über das Thema Allergien, in denen die diversen Allergieformen, deren Entstehung und verschiedene Behandlungsmethoden detailliert geschildert werden. Ein Lebensbegleitbuch !