Lothar Jäger Allergien

Inhaltsangabe zu „Allergien“ von Lothar Jäger

<p>Allergische Erkrankungen nehmen weltweit zu. Allein in Deutschland schätzt man die Zahl der Allergiekranken auf etwa 23&#160;- 30 Millionen, darunter erschreckend viele Kinder und Jugendliche. Der renommierte Allergologe Lothar Jäger erläutert die unterschiedlichen Allergieformen und ihre Auslöser, beschreibt die wichtigsten Behandlungsmethoden und erklärt, wie man sich vor Allergien schützen kann. Ein Anhang informiert über wichtige Beratungsstellen und Selbsthilfeverbände.</p>

Interessant und informativ!

— LEXI

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Allergien" von Lothar Jäger

Allergien

19. December 2009 um 17:29

Lothar Jägers kleines Büchlein "Allergien. Ursache, Therapien, Vorbeugung" ist eine überaus informative Ansammlung von Fachwissen über das Thema Allergien, in denen die diversen Allergieformen, deren Entstehung und verschiedene Behandlungsmethoden detailliert geschildert werden. Ein Lebensbegleitbuch !