30 Minuten - Zeitmanagement für Chaoten

von Lothar J Seiwert
30 Minuten - Zeitmanagement für Chaoten

Inhaltsangabe zu "30 Minuten - Zeitmanagement für Chaoten"

Herkömmliche Zeitplanbücher sind Ihnen ein Graus? Eine strukturirert Tagesplanung von A-Z ist für Sie pure Theorie? Willkommen im Club der Zeitmanagement- Chaoten! Dieses Buch bietet erstmals Zeitmanagement-Methoden für "rechtshirnige" Menschen - also für alle, die eher ganzheitlich statt analytisch, in Bildern statt in Worten denken. Erfahren Sie hier, wie Sie ohne komplizierte Zeitplansysteme - einen Helikopterblick über Ihre Zeit bekommen und die Anforderungen unserer Tempogesellschaft meistern - mit Mindmaps Ihre Aufgaben im Berufs- und Privatleben besser planen und sich mehr Freiräume schaffen - ohne "Hurry Sickness" Ihr Leben genießen können und mehr Zeit für das Wesentliche finden.

Verlag:GABAL