Lothar J Seiwert 30 Minuten für deine Work-Life-Balance

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für deine Work-Life-Balance“ von Lothar J Seiwert

Fühlen Sie sich manchmal wie der Hamster im Laufrad? Immer noch eine neue Aufgabe mehr, ein neues Amt, eine neue Verpflichtung? Meinen Sie, Ihr Leben dann in den Griff zu bekommen, wenn Sie all diese Dinge besser koordinieren und effizienter erledigen würden? Dieser Ratgeber gibt Ihnen eine andere Antwort. Sie lernen das Modell der Zeit- und Lebens ? Balance kennen. Es zeigt Ihnen den Weg, statt immer noch mehr, endlich Dinge zu tun, die Sie tatsächlich weiterbringen ? der Start zu einem ausgeglichenen und zufriedenen Leben. Lesen Sie, wie Sie: - sich zum wichtigsten Menschen in Ihrem Leben machen - die Richtung Ihres Lebenswegs selbst bestimmen - sich auf Ihre Hauptrollen im Leben konzentrieren lernen - dem Dringlichkeitswahn unserer Zeit entkommen und damit den entscheidenden Schritt vom reinen Zeitmanagement zu Life-Leadership gehen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens