Balance Your Life

von Lothar J Seiwert
Cover des Buches Balance Your Life (ISBN:9783492241717)

Inhaltsangabe zu "Balance Your Life"

Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben in Balance halten können. Wer möglichst viel in kurzer Zeit bewältigen möchte, gerät rasch in eine Falle. In einer Zeit, in der wir den widersprüchlichsten Anforderungen gerecht werden müssen, gilt es, zum Manager des eigenen Selbst zu werden und sinnvoll zwischen den verschiedenen Dimensionen des Lebens zu balancieren. Lothar J. Seiwert, international renommierter Bestsellerautor und vielfach ausgezeichnet, entwickelte das überzeugende Konzept der Kunst, sich selbst zu führen: Life-Leadership.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2010