Lothar J. Seiwert 30 Minuten Zeitmanagement mit iPhone

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Zeitmanagement mit iPhone“ von Lothar J. Seiwert

Sie nutzen das iPhone bisher nur zum Telefonieren? Dieses Buch ist mehr als eine Bedienungsanleitung für Apples Mobiltelefon. Es richtet sich an Anfänger, aber auch fortgeschrittene Nutzer. Lesen Sie, wie Sie aus Ihrem iPhone mehr herausholen können: • Effektive Zeit- und Aufgabenplanung (ToDo-Listen) • Termine und E-Mails immer übersichtlich im Griff • Zusatzprogramme für besseres Prioritätenmanagement • Zeitsparendes E-Mail und Web-Management • Smarte Anwendungen für noch mehr Produktivität. • Telefonieren, mailen, Kontakte verwalten und … Musik hören: So kommt Ihr Zeitmanagement in Schwung! • Quickstart-Guide für Einsteiger und Umsteiger • Zusatzprogramme für die Tages- und Wochenplanung und das Aufgabenmanagement

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch