Lothar J. Seiwert 30 Minuten Zeitmanagement mit iPhone

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Zeitmanagement mit iPhone“ von Lothar J. Seiwert

Sie nutzen das iPhone bisher nur zum Telefonieren? Dieses Buch ist mehr als eine Bedienungsanleitung für Apples Mobiltelefon. Es richtet sich an Anfänger, aber auch fortgeschrittene Nutzer. Lesen Sie, wie Sie aus Ihrem iPhone mehr herausholen können: • Effektive Zeit- und Aufgabenplanung (ToDo-Listen) • Termine und E-Mails immer übersichtlich im Griff • Zusatzprogramme für besseres Prioritätenmanagement • Zeitsparendes E-Mail und Web-Management • Smarte Anwendungen für noch mehr Produktivität. • Telefonieren, mailen, Kontakte verwalten und … Musik hören: So kommt Ihr Zeitmanagement in Schwung! • Quickstart-Guide für Einsteiger und Umsteiger • Zusatzprogramme für die Tages- und Wochenplanung und das Aufgabenmanagement

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse