Lothar J. Seiwert Das Bumerang-Prinzip: Mehr Zeit fürs Glück

Inhaltsangabe zu „Das Bumerang-Prinzip: Mehr Zeit fürs Glück“ von Lothar J. Seiwert

Lebenszeit ist das kostbarste Gut, das wir besitzen. Doch anstatt sie für unser Glück zu nutzen, fühlen wir uns nur allzu oft gefangen in der Leistungsfalle, leiden unter Hektik, Stress oder Angst. "Das Bumerang-Prinzip" zeigt, wie Sie Ihre ganz persönliche Balance finden zwischen Arbeit und Freizeit, Familie und Hobbys, Erfolg und Entspannung. Typgerechte Lebens-Management-Strategien schaffen Freiräume für Glück und Lebensqualität und schenken Ihnen Zeit, um Ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.§Dieser GU-Ratgeber von Professor Seiwert, dem "führenden Zeitexperten" (Capital 2/1999) wird ergänzt durch einfache und wirkungsvolle Tipps aus den Bereichen Gesundheit, Psychologie und Ernährung.§

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens