Lothar J. Seiwert Mehr Zeit für das Wesentliche, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Mehr Zeit für das Wesentliche, m. CD-ROM“ von Lothar J. Seiwert

Zeit stellt - neben der Gesundheit -; das wichtigste Gut und zugleich den größten Engpaß in unserem Leben dar. Dieser Zeitmanagement-Bestseller ist längst ein Klassiker der modernen Management-Literatur. Profitieren Sie von den Zeitplan- und Arbeitstechniken, die in diesem besonders praxisorientierten Arbeitsbuch vorgestellt werden:§Ziele setzen - Pläne erstellen - Entscheidungen treffen und Prioritäten festlegen - Tagesgestaltung organisieren und delegieren - Ergebnisse kontrollieren - Informationen sammeln und kommunizieren.§Checklisten, Übungsblätter und Abbildungen unterstützen Sie dabei, die für Sie optimalen Strategien zu erarbeiten. §Fangen Sie sofort damit an! Wenn nicht jetzt - wann dann? (Quelle:'Fester Einband')

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden