Lothar J. Seiwert Noch mehr Zeit für das Wesentliche

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Zeit für das Wesentliche“ von Lothar J. Seiwert

'Noch mehr Zeit für das Wesentliche' gibt Antworten auf alle relevanten Fragen zum Thema Zeitmanagement und zeigt: Es geht nicht darum Zeit zu sparen, sondern die gewonnene Zeit intensiv zu erleben und auszukosten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

imbilde

26. August 2012 um 14:03

Keine neuen Erkenntnisse... alles schon mal gelesen oder gehört.

Tiffy_01

31. January 2010 um 22:46

Ein sehr gutes Buch, um zu besserem Zeitmanagement zu kommen. Ich bekam die Empfehlung für das Buch in einem Seminar zum Thema Zeitmanagement und im Nachhinein hätte ich mir durch die Lektüre des Buches sogar das Seminar sparen können. Der Inhalt ist leich verständlich, plausibel und einfach beschrieben und es sind sehr viele Tests zur eigenen Persönlichkeit darin. Wenn man sich auf die Botschaft und den Inhalt des Buches einlässt, bietet es in kleinen Schritten die Möglichkeit, seine eigene Zeit besser einzuteilen und persönlich herauszufinden, für was man gerne mehr Zeit hätte und wie man dies umsetzen kann. Ich habe das Buch gleich meinem Freund empfohlen und werde es meiner Mama schenken - das allein spricht für sich! Eine Investition, die sich lohnt.

GeschichtenAgentin

09. March 2007 um 19:54

Ein Arbeitsbuch.
    Wenn man sich darauf einlässt, macht es VIEL Arbeit und verändert die Sichtweise aufs eigene Leben.