Lothar J. Seiwert Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Inhaltsangabe zu „Wenn du es eilig hast, gehe langsam“ von Lothar J. Seiwert

Der krank machende Tempotrend der letzten Jahre gehört der Vergangen- heit an – doch wie lassen sich Gelassenheit und modernes Leben miteinander in Einklang bringen? Lothar J. Seiwert zeigt, wie man dieses Gleichgewicht herstellen kann: durch effektives Zeitmanagement. Das bedeutet mehr als das bloße Sortieren der täglichen Arbeit nach Prioritäten. Weitaus wichtiger sind ein ganzheitliches Selbstmanagement und eine aktive Lebensgestaltung. Mit seinem siebenstufigen Erfolgsprogramm können persönliche Lebensvisionen erarbeitet, konkrete Lebensziele formuliert und geeignete Erfolgsstrategien entwickelt werden.

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE