Lothar J. Seiwert , Werner Tiki Küstenmacher Wenn du es eilig hast, gehe langsam (Sonderausgabe)

Inhaltsangabe zu „Wenn du es eilig hast, gehe langsam (Sonderausgabe)“ von Lothar J. Seiwert

Sie fühlen sich gehetzt und haben das Gefühl, dass die Hektik Ihren Alltag beherrscht? Sie fragen sich, wie Sie diese permanente Beschleunigung mit Ihrem Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung in Einklang bringen können, und wie sich Ihre beruflichen Anforderungen und Ihre privaten Wünsche vereinbaren lassen? Europas führender Zeitmanagement-Experte Lothar Seiwert zeigt Ihnen, warum Zeitoptimierung nicht mehr ausreicht: Das Zeitmanagement der Zukunft bedeutet ganzheitliches Selbstmanagement und aktive Lebensgestaltung.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge