Lothar Kleefeldt Gedichte über Alltäglichkeiten

Inhaltsangabe zu „Gedichte über Alltäglichkeiten“ von Lothar Kleefeldt

Der hohen Minne gewidmet – Innerlich verzehrt – Der Geist und die Kehre – Ignoranzen – Die einseitige Unterhaltung- Die Karikatur geißelt die Welt – Vom Nehmen und Geben – Die fremde Pfeife – Das blaue Wunder – Der umgedrehte Mobber – Psychoterror am Arbeitsplatz – Siegreich gegen Mobbing – Vom Quer- und Gegendenken – Vom Reden und Sagen – Die Kunst des Stundenschauens – Verstümmelung – Umgang mit Wahrheiten – Der Tod eines Menschen – Freimut – Schweigen III – Abstinenz – Ein schauriges Gedicht – Unterhaltung im Wechsel von Frage und Antwort – Liebesbeziehung – Ein lebendes Fossil – Lügen und Wahrheiten – Glücklich – Geistiger Leerlauf – Wahrheit – Vernunft – Wasser – Droge – Werte im Widerstreit – Macht – Entzweiung – Kamikaze-Terror – Ursache und Wirkung

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft