Lothar Kusch Repetitorium der Algebra

Inhaltsangabe zu „Repetitorium der Algebra“ von Lothar Kusch

Die Repetitorien zur Mathematik sind Problemlöser und Ideengeber für mathematische Fragestellungen, zugleich eignen sie sich zum Wiederholen und Üben. Die Bücher sind nach der bewährten Zweispaltenmethode von Kusch aufgebaut: In der rechten Spalte wird schrittweise gerechnet, links gibt es dazu mathematische Erklärungen und Begründungen zum Rechenweg. Dabei erleichtern viele Grafiken und Beispiele den Nutzerinnen und Nutzern das selbstständige Erarbeiten der Inhalte; dank zahlreicher Übungen können sie das Gelernte im Anschluss gleich anwenden. Die Lösungen zu allen Aufgaben stehen im hinteren Teil des Buches.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch