Lothar Matthäus Bundesliga 2017/18

Inhaltsangabe zu „Bundesliga 2017/18“ von Lothar Matthäus

Weltfußballer, deutscher Rekord-Nationalspieler, Weltmeister: Lothar Matthäus war einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands. Dass er etwas von seinem Fach versteht, beweist der Erlanger auch als Experte beim TV-Sender Sky, wo er nicht nur das Topspiel, sondern den kompletten Spieltag kommentiert.

Mit diesem Buch liefert Lothar Matthäus die optimale Vorbereitung auf die kommende
Saison, mit knallharten Analysen über alle 18 Mannschaften, ungewöhnlichen Einblicken, pikanten Fakten. Aber das Buch bietet noch mehr. Es ist ein Buch zum Mitmachen. Das Spieltagebuch mit Platz für eigene Kommentare und Analysen macht die Saison zu einem ganz persönlichen Erlebnis. QR-Codes verlinken direkt zu den neuesten Informationen über jede Mannschaft und über jeden Spieltag. Beim Tippspiel sind Spieltag für Spieltag 100.000 Euro zu gewinnen.

Ein Muss für jeden Fan!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen