Lothar Nietsch Blut der Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „Blut der Wiederkehr“ von Lothar Nietsch

Ralf Anderson, ein angesehener Parapsychologe, begeht während der Untersuchung eines Landsitzes in Südnorwegen Selbstmord. Weder seine Frau noch sein Bruder Roman geben sich mit dieser Erklärung zufrieden. Roman macht sich auf den Weg nach Südnorwegen, um eigene Nachforschungen anzustellen. Was er findet, übersteigt sein Vorstellungsvermögen.

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht