Lothar Prof. Dr.h.c. Siebler Das 4-Kräfte-Modell nach L. Siebler

Inhaltsangabe zu „Das 4-Kräfte-Modell nach L. Siebler“ von Lothar Prof. Dr.h.c. Siebler

Wir haben nur eine Welt, mit der wir sorgsam umgehen müssen. Die Herausforderungen dieser Welt lassen sich durch Spenden und Regierungsaktivitäten allein nicht lösen. Es ist höchste Zeit zum Umdenken! Vier entscheidende Kräfte bewegen sich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf uns zu – Sind wir darauf vorbereitet? Ein Referat

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich