Ruin oder Erneuerung

Ruin oder Erneuerung

Inhaltsangabe zu "Ruin oder Erneuerung"

Wenn Sie das Gefühl haben, dass in unserer modernen Gesellschaft und in vielen Beziehungen etwas nicht stimmt, dass wir unseren Planeten ruinieren, dass Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden, dass zu viel Gewalt und Aggression auftreten, dass es zunehmend schwieriger ist, wirklich glücklich und zufrieden zu sein, dann liegen Sie mit diesem Buch genau richtig. Wir Menschen haben alles erforderliche Potential, um eine menschengerechtere Gesellschaft und eine bessere Zukunft aktiv zu gestalten. Der Psychologe Lothar Röhrig beleuchtet Hintergründe der aktuellen globalen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation, schildert Auswirkungen auf die menschliche Psyche und zeigt auf, was der Einzelne konkret TUN kann, um zufriedener, selbstbestimmter und menschengerechter zu leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.12.2018