Lothar Reichel Sommernachtstraum

Inhaltsangabe zu „Sommernachtstraum“ von Lothar Reichel

Ein mysteriöser Mord im Riesenrad auf dem Schweinfurter Volksfest stellt Blacky diesmal vor eine besondere Herausforderung. Was geschieht wirklich unter der Oberfläche in der Schweinfurter Gesellschaft? Und hat das äußerst brutale Verbrechen im Schlosspark des "Fränkischen Theaters" in Maßbach etwas mit den Geschehnissen in Schweinfurt zu tun? Lau und harmlos sind die Sommernächte am Main diesmal nicht. Menschliche Tragödien, die weit in die Vergangenheit zurückreichen, treiben in wenigen Tagen ihrem Höhepunkt entgegen. Blacky muss seinen ganzen Scharfsinn aufbieten, um zu begreifen, welche Lebensschicksale sich tragisch gekreuzt haben.

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park