Lothar Ruske Tatorte Odenwald

Inhaltsangabe zu „Tatorte Odenwald“ von Lothar Ruske

Dass die Landschaft zwischen Bergstraße und Main nicht nur idyllisch sein kann, beweisen die Autorinnen und Autoren des Hessischen Syndikats, in dem viele der besten Krimiautoren des Landes versammelt sind. Für „Tatorte Odenwald“ haben sie die grausigen Taten auf den gesamten Odenwälder Raum verteilt: Die Mordstätten liegen in Breuberg, Reichelsheim, Michelstadt, Bad König, Erbach, Beerfelden und dem Mossautal. So unterschiedlich wie die Ortschaften sind auch die Geschichten: Raffinierte Morde finden ebenso statt wie brutale Kriminalfälle. Sicher ist nur eins: Im Odenwald lebt es sich gefährlicher als man denkt! Für Furcht, Schrecken und jede Menge Leichen ist gesorgt. Die mörderische Blutspur führt durch zahlreiche Kurorte, sehenswerte Fachwerkstädtchen und entlang traditionsreicher Weinberge. Krimi-Fans und Odenwaldfreunde sind auch im hessischen Naturparadies keine mörderischen Grenzen gesetzt.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel