Lothar Sachs Angewandte Statistik

Inhaltsangabe zu „Angewandte Statistik“ von Lothar Sachs

Computer unterstützen heutzutage die Anwendung statistischer Methoden. Das Programm R ist hierfür ein leicht erlernbares und flexibel einzusetzendes Werkzeug. Die 12., vollständig neu bearbeitete Auflage veranschaulicht Anwendung und Nutzen anhand zahlreicher durchgerechneter Beispiele. Sie erläutert statistische Ansätze und gibt anschaulich und praxisnah Anwendern mit unterschiedlichen Vorkenntnissen die notwendigen Details, um Daten zu gewinnen, zu beschreiben und zu beurteilen. Neben Hinweisen zur Planung und Auswertung von Studien ermöglichen Beispiele, Querverweise und ein ausführliches Sachverzeichnis den gezielten Zugang zur Statistik.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist