Lothar Sauer Die Geisterkogge

Inhaltsangabe zu „Die Geisterkogge“ von Lothar Sauer

"Die Geisterkogge" und zehn weitere Gruselgeschichten, die schon bei ihrem ersten Erscheinen für Furore sorgten. Zeitlos gut und vielfach nachgefragt, gibt es sie jetzt in einer nervenkitzelnden Neuausgabe. In Geschichten mit scheinbar alltäglichen Situationen öffnet sich plötzlich eine Tür, die ins Beklemmende, Unerklärliche und Grausige führt. Subtiler Grusel mit Gänsehaut-Garantie!

Schaurig schön, mir lief es noch mit 13 Jahren ständig eiskalt den Rücken herunter!

— Tomold

Nicht schlecht, aber nicht die originale "Geisterkogge"! Im Buch der 70/80er waren andere Geschichten.

— Gwenselah

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer