Lothar Sauer Die Geisterkogge

Inhaltsangabe zu „Die Geisterkogge“ von Lothar Sauer

"Die Geisterkogge" und zehn weitere Gruselgeschichten, die schon bei ihrem ersten Erscheinen für Furore sorgten. Zeitlos gut und vielfach nachgefragt, gibt es sie jetzt in einer nervenkitzelnden Neuausgabe. In Geschichten mit scheinbar alltäglichen Situationen öffnet sich plötzlich eine Tür, die ins Beklemmende, Unerklärliche und Grausige führt. Subtiler Grusel mit Gänsehaut-Garantie!

Schaurig schön, mir lief es noch mit 13 Jahren ständig eiskalt den Rücken herunter!

— Tomold

Nicht schlecht, aber nicht die originale "Geisterkogge"! Im Buch der 70/80er waren andere Geschichten.

— Gwenselah

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee