Lothar Schöne Gescheiterte Küsse

Inhaltsangabe zu „Gescheiterte Küsse“ von Lothar Schöne

"Hauptsache glücklich, wenn auch nur für ein paar Stunden."§Ob es die Erfindung der "Happy Hour" ist, der Flirt-Kurs oder das Lach- und Genießerseminar im Angebot der Volkshochschule - Lothar Schöne kennt sich aus und schaut sich um in unserer Gesellschaft. Treffsicher, mit Humor und feiner Ironie nimmt er Auswüchse des Zeitgeistes aufs Korn. Seine Helden des Alltags erweisen sich als Hypochonder, Egoisten, unverbesserliche Optimisten, aber gelegentlich auch als überforderte Verbraucher und Meister des Scheiterns. Sie leiden unter Ängsten und pubertierendem Nachwuchs. Sie machen sich Gedanken über Essen und Trinken, Fußball und Werbung, Jugend und Alter, Hochstapler und Wegelagerer, Nachteulen und Anrufbeantworter. Und sie haben Spaß jeglicher Art...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks