KriSENFall im Rheingau

KriSENFall im Rheingau

Das neue Buch von Lothar Schöne erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "KriSENFall im Rheingau" als Softcover bei CW Niemeyer.

Inhaltsangabe zu "KriSENFall im Rheingau"

EIN NEUER FALL FÜR FRAU WUNDER UND HERRN SPYRIDAKIS
Rosalie, die sich mit Senf verwirklichen will, ist komisch und ungewöhnlich zugleich. Sie, die Katholikin, hat an ihrer Seite Dani und Hamed, einen Juden und einen Moslem. Spielt das etwa eine Rolle bei ihrer Geschäftsidee, ungewöhnliche Senfsorten zu entwickeln und zu verkaufen? Nein! Doch Dani wird tot in einem Senfbottich aufgefunden. Handelt es sich um einen Religionsmord?
Unser Wiesbadener Kommissar-Duo Julia Wunder und Vlassi Spyridakis ermittelt, und auch in diesem Fall führen Spuren nach Mainz, wo der Kollege Lustig sich über den grotesken Mord wundert. Bringt er Julia und Vlassi auf die richtige Spur oder nur alle in Gefahr? Mit Witz und Humor knackt das ungewöhnliche Trio auch diesen Fall.

ISBN:9783827194855
Verlag:CW Niemeyer