Lothar Schlömer Nikon D3300 / D3400

Inhaltsangabe zu „Nikon D3300 / D3400“ von Lothar Schlömer

Erleben Sie die vielseitigen Möglichkeiten Ihrer NIKON D3300 / D3400 und lernen Sie ihre Funktionen ausführlich kennen. Anhand ansprechender Beispiele und leicht verständlicher Anleitungen zeigt Ihnen das Buch, wie Sie einfach besser fotografieren - von Anfang an! Erfahren Sie, welche Funktionen im GUIDE-Modus besser sind als im Menü, nutzen Sie die versteckten Möglichkeiten der Automatikprogramme und entscheiden Sie in den kreativen Belichtungsprogrammen selbst, welche Einstellungen der NIKON D3300 / D3400 Ihre persönliche Note ins Bild bringt. Setzen Sie Akzente mit phantasievoller Bildgestaltung, dem Einsatz des perfekten Belichtungsmodus und präzisem Fokus für optimale Schärfe. Dieses Buch zeigt Ihnen wie es geht! Aus dem Inhalt: - Die NIKON D3300 / D3400 umfassend kennenlernen - Einstellungen für den perfekten Start - Tolle Fotos mit den Motivprogrammen - Belichtungssteuerung kreativ nutzen - Unterschiedliche Lichtsituationen meistern - Schärfe und Unschärfe mit der D3300 / D3400 gekonnt einsetzen - Passende Objektive und sinnvolles Zubehör - Blitzmethoden - genial einfach - Perfekte Porträts- und Gruppenfotos - Beeindruckende Tier- und Makrofotos mit der NIKON D3300 / D3400 - Die richtige Perspektive für Landschaften und Architektur - Stichwortverzeichnis - u.v.a.m. Das Buch basiert auf der Nikon D3300 - die neuen Funktionen der Nikon D3400 werden im Zusatzteil ausführlich beschrieben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein