Lothar Schlömer Nikon D500 - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Nikon D500 - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Lothar Schlömer

Mit der D500 hat Nikon das Kamerasegment mit APS-C-Sensor neu definiert und den Traum eines jeden Fotografen wahr werden lassen. Erkunden Sie mit dem erfahrenen Fachbuchautor Lothar Schlömer das beste Autofokus-System das Nikon je geschaffen hat. Lernen Sie die optimalen Kameraeinstellungen und versteckten Finessen des Menüsystems kennen und nutzen Sie Ihr Wissen für eigene professionelle Aufnahmen. Erleben Sie, wie Sie mit dem herausragenden AF-System die Schärfe schnell und sicher einfangen und mit der leistungsfähigen Belichtungssteuerung jede kritische Situation meistern. Anhand von anschaulichen Anleitungen und praxisgerechten Ratschlägen setzen Sie das abenteuerliche Potenzial der Nikon D500 in gekonnte eigene Fotos um. Dabei kommt das Buch immer auf den Punkt und konzentriert sich auf die Dinge, auf die es wirklich ankommt. Sie als Leser können sich ganz auf Ihre tollen Motive konzentrieren und mit der neuen App Snap-Bridge sofort im Internet präsentieren.

- Die Nikon D500 kennenlernen
- SnapBridge, Bluetooth und WLAN in Betrieb nehmen
- Mit dem Touchscreen arbeiten
- Menüfunktionen und sinnvolle Grundeinstellungen
- Bildbearbeitung in der Kamera
- Die perfekten Belichtungssteuerungen einsetzen
- Belichtung mit der Live-View
- Gezielte Belichtungskorrekturen

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion