Lothar Schlömer Nikon D7500 - Für bessere Fotos von Anfang an!

Inhaltsangabe zu „Nikon D7500 - Für bessere Fotos von Anfang an!“ von Lothar Schlömer

Aus dem Inhalt: - Die Nikon D7500 kennenlernen - Menüfunktionen und sinnvolle Grundeinstellungen - Automatik, Scene und Effects - Grenzenlose Freiheit mit den Belichtungssteuerungen - Wechselnde Lichtsituationen meistern - Brillante Farbwirkung durch den richtigen Weißabgleich - Das Spiel mit Schärfe und Schärfentiefe - Objektive und nützliches Zubehör - Der kreative Blitzeinsatz - HD-Videos mit der Nikon D7500 aufnehmen - Porträts und Gruppenbilder - Landschaftsfotografie - Tier- und Makrofotografie ganz groß herausbringen - Auf Städtetouren Architektur fotografieren - Bildnachbearbeitung und –organisation

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day