SettergeschichtenVon englischen Lords, Rabauken und besten Freunden

Sarujas avatar
Saruja

Witzig - tolle Bilder - nicht nur für Hundeliebhaber

Hunde inspirieren ihre Menschen immer wieder aufs Neue … Denn Hundebesitzer zu sein, bedeutet doch so viel mehr als nur Gassi gehen und Kommandos geben! Lothar Schmöckel erzählt in seinen Geschichten auf wundervolle, witzige und selbstironische Art über das Zusammenleben mit seinem English Setter Zas. Die beiden haben schon so einige Abenteuer und zauberhafte Momente miteinander erlebt … Besonders ist auch, dass Zas selbst das ein oder andere Erlebnis niedergeschrieben hat. Wie kann ich mein Herrchen überlisten, um eine Extraportion Futter abzustauben? Wie bringe ich meine vielen Hundefreundinnen unter einen Hut? Wie erziehe ich mein Herrchen nach meinen Wünschen? Das sind Fragen, die einen Hund wirklich bewegen. Zas stellt aus seiner Sicht klar, wie das Leben mit Lothar wirklich ist – nämlich nicht immer ganz einfach!

Auf 164 Seiten finden sich 30 Geschichten, zahlreiche Skizzen und stimmungsvolle Setter-Fotografien.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Edition Fin Gadar