Lothar Schott , Manfred Ritter Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2“ von Lothar Schott

Das handliche Feuerwehrlehrbuch mit allen wichtigen und wissenswerten Themen rund um die Feuerwehrausbildung im Rahmen der FwDV2. Präzise erklärt und durch hunderte von Zeichnungen, Abbildungen und Tabellen veranschaulicht. Wesentliche Aussagen werden in Merksätzen zusammengefasst. Die Autoren wissen aus der langjährigen Leitungsfunktion in einer großen Freiwilligen Feuerwehr, wie komplexe Informationen in Wort, Schrift und Bild vermittelt werden müssen, damit sie von den Feuerwehrleuten als anwenderfreundlich empfunden werden und zum gewünschten Lernerfolg führen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010