Lothar Schott , Manfred Ritter Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2

Inhaltsangabe zu „Feuerwehr Grundlehrgang FwDV 2“ von Lothar Schott

Das handliche Feuerwehrlehrbuch mit allen wichtigen und wissenswerten Themen rund um die Feuerwehrausbildung im Rahmen der FwDV2. Präzise erklärt und durch hunderte von Zeichnungen, Abbildungen und Tabellen veranschaulicht. Wesentliche Aussagen werden in Merksätzen zusammengefasst. Die Autoren wissen aus der langjährigen Leitungsfunktion in einer großen Freiwilligen Feuerwehr, wie komplexe Informationen in Wort, Schrift und Bild vermittelt werden müssen, damit sie von den Feuerwehrleuten als anwenderfreundlich empfunden werden und zum gewünschten Lernerfolg führen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch