Lothar Seiwert 30 Minuten Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Zeitmanagement“ von Lothar Seiwert

Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik

Kennen Sie das Gefühl, zwischen mehreren Dingen hin und hergerissen zu sein? Sie haben keine Zeit, um Ihre beruflichen Aufgaben zu bewältigen - ganz zu schweigen von der Zeit, um wirklich Wesentliches in Ihrem Leben zu bewegen? Dieser unterhaltsame Ratgeber gibt Ihnen viele praktische und sofort umSetzbare Tips. Sie werden sich nicht länger unter Druck geSetzt fühlen, sondern Ihren Tag souverän planen.

Sex Story

• Guter Überblick über die bekanntesten Methoden

30 Minuten Zeitmanagement

Kleine1984

22. February 2014 um 23:50

Zuerst einmal stimmt der Titel nicht ganz. Die CD läuft nämlich 60min (bzw. 2x 30min). Schade dabei ist, dass einzelne Themen nicht frei anwählbar sind. Die wichtigsten Techniken werden in Kürze vorgestellt: APEN-Methode, ABC-Analyse, Eisenhower-Methode, Delegieren und stille Stunden planen Wer sich einen kurzen Überblick über Zeitmanagement-Methoden verschaffen will, für den ist die CD genau das Richtige. Natürlich fehlt hier die Tiefe. Durch den Interview-Stil wird das Ganze etwas aufgelockert. Allerdings stören mich dabei die Hintergrundgeräusche, wie z. B. das Tippen auf einer Schreibmaschine ?!?