30 Minuten Zeitmanagement

von Lothar Seiwert
30 Minuten Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Zeitmanagement"

Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik

Kennen Sie das Gefühl, zwischen mehreren Dingen hin und hergerissen zu sein? Sie haben keine Zeit, um Ihre beruflichen Aufgaben zu bewältigen - ganz zu schweigen von der Zeit, um wirklich Wesentliches in Ihrem Leben zu bewegen? Dieser unterhaltsame Ratgeber gibt Ihnen viele praktische und sofort umSetzbare Tips. Sie werden sich nicht länger unter Druck geSetzt fühlen, sondern Ihren Tag souverän planen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:01.03.2005
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2012 bei GABAL erschienen.