30 Minuten Zeitmanagement für Chaoten

30 Minuten Zeitmanagement für Chaoten

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Zeitmanagement für Chaoten"

Herkömmliche Zeitplanbücher sind Ihnen ein Graus? Eine strukturierte Tagesplanung von A-Z ist für Sie pure Theorie? Willkommen im Club der Zeitmanagement-Chaoten! Dieses Buch bietet erstmals Zeitmanagement-Methoden für "rechtshirnige" Menschen - also für alle, die eher ganzheitlich statt analytisch, in Bildern statt in Worten denken.

Erfahren Sie hier, wie Sie ohne komplizierte Zeitplansysteme
- einen Helikopterblick über Ihre Zeit bekommen und die Anforderungen unserer Tempogesellschaft meistern
- mit Mindmaps Ihre Aufgaben im Berufs- und Privatleben besser planen und sich mehr Freiräume schaffen
- ohne "Hurry Sickness" Ihr Leben genießen können und mehr Zeit für das Wesentliche finden.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:01.05.2012