Lothar Seiwert Das 1x1 des Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu „Das 1x1 des Zeitmanagement“ von Lothar Seiwert

Seit über 30 Jahren gilt DAS 1x1 DES ZEITMANAGMENT als das Standardwerk für optimales Zeitmanagement. Die meiste Energie und Zeit verpufft, da klare Ziele, Prioritäten und Übersicht fehlen - richtiges Zeitmanagement bedeutet, die eigene Arbeit und Zeit zu beherrschen, statt sich von ihnen beherrschen zu lassen. Bestseller-Autor Lothar Seiwert zeigt anhand praktischer Checklisten, Selbst-Tests und Übungen, wie jeder die täglichen Aufgaben ganz einfach organisieren kann, um neue Lebensqualität zu gewinnen. Und wer seine Zeit besser nutzt, hat nicht nur mehr Arbeits- und Leistungserfolge, sondern vor allem mehr Zeit für das Wesentliche, für die Familie und Freunde, die eigenen Interessen und die Gesundheit. In der komplett überarbeiteten Neuausgabe des Klassikers liegt das Augenmerk nicht nur auf der strategischen Zeitplanung/Organisation, sondern vielmehr noch stärker auf einem neuen Zeitbewusstsein für einen sinnhaften und sinnerfüllten Umgang mit Zeit.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!