Lothar Seiwert Das 1x1 des Zeitmanagement (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Das 1x1 des Zeitmanagement (DAISY Edition)“ von Lothar Seiwert

'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.'

Mit einfachen Mitteln die täglichen Aufgaben organisieren.

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist der Zeitmanagement-Experte im deutschsprachigen Raum. Sein unangefochtener Klassiker "Das 1x1 des Zeitmanagement" gilt seit fast 30 Jahren als das Standardwerk. Der Autor zeigt uns in diesem Ratgeber, wie wir es schaffen, die eigene Arbeit und Zeit zu beherrschen, statt sich von ihnen beherrschen zu lassen. Praktische Checklisten, Selbst-Tests und Übungen ermöglichen uns, die täglichen Aufgaben ganz einfach zu organisieren, um neue Lebensqualität und eine optimale Zeiteinteilung zu gewinnen.

DAISY steht für Digital Accessible Information System. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Elementen des Booklets. Der Hörer kann von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert und Lesezeichen können gesetzt werden. DAISY-Hörbücher können mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Freewares dafür sind auf den CDs enthalten. Die meisten MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf