Lothar Seiwert Die Bären-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Bären-Strategie“ von Lothar Seiwert

Durch kluge Zeiteinteilung besser lebenBärig lebt es sich besser! Denn Bären stehen für die Ruhe und die Kraft, die nötig sind, um die Herausforderungen eines hektischen Alltags souverän zu meistern. Anhand einer charmanten Fabel, in der die sympathischen Waldbewohner die Hauptrolle spielen, zeigt Deutschlands gefragtester Coach für Zeit- und Selbstmanagement, wie man dank kluger Zeiteinteilung seine eigenen Ziele und Wünsche verwirklichen und ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen kann.

Eine nette Fabel, die ein wenig mehr Gelassenheit in unseren Alltag bringen soll. Mit einem Selbsttest. welches Tier wir aus der Fabel sind.

— Daywalkerin1979
Daywalkerin1979

Tolles Buch. Nach dem Motto:" Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...." (sing)

— Gwen_liest

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch