Lothar Seiwert Die Bären-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Bären-Strategie“ von Lothar Seiwert

Durch kluge Zeiteinteilung besser leben
Bärig lebt es sich besser! Denn Bären stehen für die Ruhe und die Kraft, die nötig sind, um die Herausforderungen eines hektischen Alltags souverän zu meistern. Anhand einer charmanten Fabel, in der die sympathischen Waldbewohner die Hauptrolle spielen, zeigt Deutschlands gefragtester Coach für Zeit- und Selbstmanagement, wie man dank kluger Zeiteinteilung seine eigenen Ziele und Wünsche verwirklichen und ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen kann.

Eine nette Fabel, die ein wenig mehr Gelassenheit in unseren Alltag bringen soll. Mit einem Selbsttest. welches Tier wir aus der Fabel sind.

— Daywalkerin1979

Tolles Buch. Nach dem Motto:" Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...." (sing)

— Gwen_liest

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein