Die Bären-Strategie

von Lothar Seiwert
Die Bären-Strategie

D

Gwen_liests avatar

Inhaltsangabe zu "Die Bären-Strategie"

Durch kluge Zeiteinteilung besser leben
Bärig lebt es sich besser! Denn Bären stehen für die Ruhe und die Kraft, die nötig sind, um die Herausforderungen eines hektischen Alltags souverän zu meistern. Anhand einer charmanten Fabel, in der die sympathischen Waldbewohner die Hauptrolle spielen, zeigt Deutschlands gefragtester Coach für Zeit- und Selbstmanagement, wie man dank kluger Zeiteinteilung seine eigenen Ziele und Wünsche verwirklichen und ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen kann.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.04.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2005 bei Ariston erschienen.

Videos zum Buch

D
    Daywalkerin1979vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine nette Fabel, die ein wenig mehr Gelassenheit in unseren Alltag bringen soll. Mit einem Selbsttest. welches Tier wir aus der Fabel sind.
    Gwen_liests avatar
    Gwen_liestvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Tolles Buch. Nach dem Motto:" Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...." (sing)
    Placebos avatar
    Placebo