Die Bären-Strategie

von Lothar Seiwert
Die Bären-Strategie

Inhaltsangabe zu "Die Bären-Strategie"

Der Bestsellerautor und 'Zeitmanagement-Papst' Lothar Seiwert hat eine ganz persönliche Leidenschaft: Er liebt Bären. Die Ruhe und Klugheit dieser Tiere verkörpern für ihn Werte, die in unserer schnelllebigen Zeit zu kurz kommen. In der 'Bärenstrategie' lässt Lothar Seiwert die Bären selbst zu Wort kommen. Sie vermitteln die notwendige Gelassenheit einerseits und Power andererseits, mit der wir unser Leben aktiv gestalten können. Eine Fabel, aus der alle Menschen persönlichen Gewinn ziehen: privat und beruflich ihre Zeit optimal nutzen und sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen.

ISBN:9783720527064
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ariston
Erscheinungsdatum:15.08.2005
Das aktuelle Buch ist am 02.03.2005 bei Ariston erschienen.