Lothar Seiwert Die Bären-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Bären-Strategie“ von Lothar Seiwert

Der Bestsellerautor und 'Zeitmanagement-Papst' Lothar Seiwert hat eine ganz persönliche Leidenschaft: Er liebt Bären. Die Ruhe und Klugheit dieser Tiere verkörpern für ihn Werte, die in unserer schnelllebigen Zeit zu kurz kommen. In der 'Bärenstrategie' lässt Lothar Seiwert die Bären selbst zu Wort kommen. Sie vermitteln die notwendige Gelassenheit einerseits und Power andererseits, mit der wir unser Leben aktiv gestalten können. Eine Fabel, aus der alle Menschen persönlichen Gewinn ziehen: privat und beruflich ihre Zeit optimal nutzen und sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie